BoltService

Bolt CMS - was ist das überhaupt?! Nun ja, sehr flexibel durch die yml-Dateien, über welche du alles steuern sowie einstellen kannst. Bolt hat sich im eigenen Portfolio bereits etabliert sowie gut bewährt. Ich würde nun ungerne auf dieses OpenSource CMS verzichten.

Mit dem Bolt CMS sind einfache Webseiten bis hin zu den Blogs machbar und das macht meinen Service auch so einmalig, denn meistens liest man etwas von den IT/SEO-Agenturen für Drupal, Wordpress, Joomla oder Typo 3, aber ich biete dir die Webseitenerstellung basierend auf dem Bolt CMS an.

Service-Bestandteile

Es werden in Shared Hosting Erstinstallation des Bolt CMS vorgenommen und ab dann wärst du mein Kunde, welcher dann durch mich stets supportet und betreut wird. Du wirst nicht alleine gelassen, weil Bolt CMS einem einiges an Wissen abverlangt. Das Wissen konnte ich mir schon etwas aneignen und setze bereits solche und ähnliche Bolt Webseiten gerne um. 

Mit dem Bolt CMS bin ich selbst im 3ten Jahr, sodass ich die ganze Zeit viele Erfahrungen sammeln konnte. Mit diesem CMS sind Kontaktformulare, Google Maps Einbindungen, Disqus-Kommentare, Portfolios möglich oder du bloggst damit einfach. Designtechnisch alles Mögliche verfügbar und auch mobile Bolt Themes gibt es. 

Detaillierte Liste der Services in Bolt CMS

- Webseitenerstellung und Webdesign-Konzepte in Bolt CMS

- Installation wichtiger Extensions/Erweiterungen in Bolt

- Integration von Google Maps

- Integration von Facebook Kommentaren

- Integration von Disqus-Kommentar-System

- Favicon-Einbindung

- Erstellen der Taxonomie, der Datentypen und DropDown-Menüs

- auch Slider im Frontend machbar, je nach dafür geeignetem Design

- Google Sitemap Integration

- kleinere und grössere Reparaturen nach dem Fertigstellen deines Bolt Projektes

- vieles weitere auf deine Anfrage

Technischer Support erfolgt unter ...

- per Mail unter alexanderliebrecht@internetblogger.de

- per WhatsApp unter der Nummer 0152-05854957

- im Live Chat unter https://internetblogger.de

Shop-Bestellungen unter ...

- https://shop.apps-tools-cms.de

- http://boltservicerostock.de

- https://internetblogger.de/shop

- https://yaf-forums.de/wcf/shop

Alle Shoppreise und Rechnungen sind inkl. der MwSt. Rechnungen beinhalten zudem meine Steuernummer und die Gläubiger-ID. Finanzamt Rostock.

Kunden-Referenz-Projekte unter ....

- https://enquiry.arzumanidis.com

- https://anwaltskanzlei.gr

- https://anfrage.hausbau.gr

- viele weitere Projekte meiner Kunden

Eigene Referenzen

- https://boltcmsservice.de als Haupt-Webseite für die Bolt CMS Dienstleistungen

- https://shop.boltcmsservice.de

- https://bolta.cms-blogger.de

- https://boltc.cms-blogger.eu

- und weitere, die schon entstanden sind oder sich noch im Aufbau befinden

Bolt Dienstleistung für dich als Kunden

Ich biete dir die Webseitenerstellung basierend auf diesem Bolt OpenSource CMS an. Auch kann ich die technische Seite deiner zu erstellenden Bolt Webseite übernehmen, sodass du einerseits technischen Support von mir bekommst und andererseits bringe ich die Webseite nach vorne. 

Ab der Summe von 500 EUR inkl. MwSt. von 19 Prozent nehme ich mich der Webseitenerstellung in Bolt an und werde schauen, dass du eine neue Bolt Webseite bekommst. Installationstechnisch kann die Page schon nach paar Stunden online aufrufbar sein und alles Übrige setze ich dann nach und nach um.

Kontakt + Impressum

Alexander Liebrecht Internet Services

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Tel.Mobil: 0152-05854957

Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de

Bolt Forum unter https://yaf-forums.de

WWW/Blog: https://internetblogger.de

Wende dich an mich zwecks einer Webseitenerstellung und des Webdesigns in Bolt CMS. Ich mache dir eine coole Bolt Webseite möglich, mit allem DrumundDran, was für den einwandfreien Webseitenbetrieb nötig sein wird.

Geschrieben von Alex Lieb. Internet Services am Mittwoch Juli 4, 2018

About
Hinter diesem Linkverweis erfährst du etwas über mich und meine Bolt CMS Dienstleistungen. Ich bin ein lokaler Bolt CMS Dienstleister und befasse ich mich den grössten Teil des Tages mit diesem OpenSource CMS. Mehr erfahren »

Kontakt

Das ist meine Kontakt-Seite, über die du mich gerne erreichen kannst. Wende dich an mich auch unter alexanderliebrecht@internetblogger.de .
Alle Seiten »

Kontakt zu mir