Hallo geehrter Bolt Kunde und Interessent! Hier möchte ich dich auf mein Angebot der Google Maps Einbindung in Bolt CMS etwas aufmerksam machen. Google Maps gehört zu Bolt, denn wir haben das eine Plugin namens Gmaps dafür. Maps Karten können demnach in solchen Templates wie project.twig oder record.twig eingebunden werden.

Das siehst du zum Beispiel live unter diesem Angebot. Du solltest nicht unbedingt deine genaue Standort-Adresse verraten, was ja eh jeder im Internet anhand des Impressums nachschlagen kann. Aber so die Stadt oder zumindest der Stadtteil wären dabei in Ordnung. 

Google Maps Einbindungen kosten bei mir 30 Euro pro Einbindung. Ich installiere dir das Gmaps-Plugin in Bolt und binde den dafür entsprechend Code in den oben erwähnten Templates. Das wird eine dynamische Map sein, bei welcher man auch mit Google StreetView arbeiten kann. So macht das Ganze Sinn und ist schon mal wesentlich interaktiver als bei statischen Karten, die beim Bolt CMS von Haus aus eingebunden werden. 

Technischer Support via

  • Mail unter alexanderliebrecht@internetblogger.de
  • WhatsApp unter +49 152-05854957

Shop-Bestellungen hier in den Shops

  1. https://internetblogger.de/shop (zertifiziert durch OnTrust)
  2. https://shop.apps-tools-cms.de
  3. https://bolt.promo/de
  4. https://cms-installation-service.eu/shop
  5. http://boltservicerostock.de
  6. https://yaf-forums.de/wcf/shop

Kunden-Referenzen

Eigene Bolt Webseiten

Wende dich bitte an mich bzgl. Google Maps in Bolt CMS oder du orderst die komplette Bolt Webseitenerstellung ab 150 EUR.

Alle Shoppreise inkl. Steuern. Finanzamt Rostock.

Kontakt - Impressum

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Tel/WhatsApp: +49 152-05854957

Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de

Support Board: https://yaf-forums.de

CMS Dienstleistungen: https://cmsdienstleistungen.eu

Zweitblog: https://liebrechts-portfolio.de

Offertype:

Tags:

Preis-Niveau:

Category: